S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Michael R
26.02.2022 16:48:09
Hallo,
Ich kann die SAZ Stiftland nur weiterempfehlen. Unterricht war super. Fragen wurden jederzeit umfassend beantwortet. Würde den Lehrgang jederzeit wieder bei euch machen
Jan Melichar
17.02.2022 17:45:55
Hallo,
kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen, jeder von den Kursleitern sind vom Fach und echte Profis und konnten einem alles leicht verständlich übermitteln. Bin froh dass ich mich bei diesem Kurs angemeldet habe zudem die Leiter auch sehr symphatisch sind. Also Leute meldet euch zu diesem Kurs an. Macht weiter so Leute!
DANKE und VG
Christopher Zeus
15.02.2022 09:49:16
Ein ganz dickes Lob an das Team des SAZ-Stiftland. Man merkt von der ersten Minute an, dass die vier Männer Angler mit Leidenschaft und Hirn sind, welche mit interessanten Erfahrungsberichten und Anekdoten aus dem bisher erlebten Anglerleben begeistern können. Der Kursinhalt wurde in kurzweiliger, anschaulicher Art vermittelt und war zu keiner Zeit öde, oder gar langweilig. Die zwei Wochen waren sehr schnell vorbei - es war schon fast ein bisschen schade, als der Kurs endete. Ich fühle mich bestens auf die kommende Prüfung vorbereitet und kann jedem angehenden Angler empfehlen, den Vorbereitungskurs auf die Fischerprüfung beim SAZ-Stiftland zu buchen! Vielen Dank, bleibt gesund und Petri Heil!
Jörg hammerschmidt
13.02.2022 17:17:52
Ein großes Lob an euch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Spitzen Betreuung auch am praxis Tag. Der online Unterricht wahr sehr lehrreich bei Fragen habt ihr immer ein offenes Ohr gehabt. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Viktor Barta
24.01.2022 22:11:37
Mit dem Onlinekurs bin ich sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt und hatte Spaß dabei. Alles wurde perfekt und für alle verständlich erklärt. Besonders positiv fand ich, dass sie die Kursleiter Zeit für alle Teilnehmer*innen genommen haben und teils länger online geblieben sind, um Fragen zu beantworten. Ich kann nur loben und den Kurs weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20