S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

61 Einträge auf 4 Seiten
Michael F.
17.01.2021 18:59:22
Klasse Kurs, kann ich absolut weiterempfehlen. Großes Lob auch an die jeweiligen Kursleiter. Der Online Kurs ist super Entspannt. Besonders gut hat mir gefallen, damit aus einem Angelladen gesendet wird, und somit wenn Fragen am Gerät waren theoretisch und praktisch super beantwortet werden konnten. Eure Geschichten aus dem Angelleben sind sehr informativ und interessant. Danke für den tollen Unterricht und macht weiter so.
Bis bald und hoffentlich in Live zum Praxis-Kurs.
Petri Heil
Nicole Stark
17.01.2021 18:18:49
Hallo, war ein super Kurs. Habt ihr prima gemacht. Vielen Dank.
Viktor Scheiermann
17.01.2021 17:52:17
Wer sich mit SAZ-Stifland auf die Prüfung vorbereitet, ist auf dem besten Weg!
Ich habe Onlinekurs von kurzem absolviert. Dieser Online-Kurs ist gut strukturiert und bietet eine umfassende Vorbereitung auf die Prüfung. Durch die themenbezogenen, gefassten Lektionen, die interessant und leicht verständlich gestaltet sind, fällt das Erlernen nicht schwer und ist dabei auch noch interessant gestaltet. Fragen an den alle Kursleiter waren möglich und der Austausch zwischen den Teilnehmern ist jedoch auch. Alle Kursleiter waren immer hilfsbereit wenn man eine Frage hat. Vorteile von Online-Kursen: keine Reisekosten, geringerer aufwand und sehr sehr bequem. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Vielen Danke für Kurs.
Johannes S.
17.01.2021 17:13:03
Es war ein super Kurs, obwohl er leider dieses Mal als Online-Kurs stattfinden musste, war alles sehr Informativ und mit den Geschichten konnte man sich auch alles vorstellen. Man kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team!
Stark / Fröhler
17.01.2021 17:07:57
Hallo liebes Team,
wir möchten uns noch einmal für den super Online Angelkurs bedanken. Uns hat es wahnsinnig Spaß gemacht und wir haben auch viel Neues mitgenommen.
Wir freuen uns noch auf den Praxistag.
Ihr habt das wirklich (auch per Online) super und total interessant rüber gebracht.
Eine kleine Anmerkung von unserer Seite:
Die Zusammenfassung von Fabian am Ende der Gewässerkunde über die wichtigsten Punkte war noch einmal sehr hilfreich. Vielleicht wäre auch in den anderen Fächern zum Abschluss eine grobe Zusammenfassung noch machbar.

Vielen Dank noch einmal an das ganze Team!
Volker Zacherl
27.01.2020 15:56:56
Ganz großes Lob an alle 4 Kursleiter. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht. Innerhalb kürzester Zeit bestand ich meine ersten Übungsprüfungen allein aus den Theoriestunden des Kurses.
Die Geschichten aus deren Erfahrungen bleiben hängen und helfen auch sehr gut bei den Übungsfragen.
Danke für den tollen, lehrreichen und abwechslungsreichen Kurs.
Euch kann man nur weiterempfehlen.
Weiter so.
Beate Martin-Luschin
24.01.2020 07:37:56
Ihr habt Euch bemüht, uns in kürzester Zeit alles Relevante einzutrichtern, und seit dabei immer locker, zuvorkommend und nett geblieben. Sogar die trockene Rechtskunde konnte durch persönliche Erfahrungen und Einblicke aufgelockert werden. Fachlich sind wir fit - nun liegt's an uns, dass das Gelernte auch hängenbleibt ;-)
Es war ein klasse Kurs, und für die zukünftigen Angler nur zu empfehlen - ein riesen "Danke" an Euch!!!
Paul, Luk und Wolfgang Leyerer
21.01.2020 07:42:02
Der Kurs hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Die Jungs haben den Kurs abwechslungsreich gestaltet. Man lernt erstaunlich schnell die einzelnen Themenbereiche. Ich war überrascht, wie viele Fragen meine Kinder 12 und 13 und ich bereits nach dem ersten Wochenende beantworten konnte.Spätestens nach dem praktischen Teil mit Fliegenbinden und Vorfächer knoten, ist jeder von uns heiß aufs Angeln.

Jetzt noch die Prüfung bestehen.

Danke an Markus, Johannes, Fabian und Michael.
D. Ernstberger
19.01.2020 19:03:01
Der Kurs war super, abwechslungsreich und praxisnah gestaltet.
Immer weiterzuempfehlen.
Nadine Dreßel
26.02.2019 12:37:46
Hatte meinen Kurs bereits 2018 und würde ihn jeden Empfehlen.
Es war eine perfekte Vorbereitung auf die Prüfung und auch die Praxistage waren für mich sehr hilfreich.
Vielen Dank noch einmal an die Ausbilder!
Ein großes Lob an euch!
Marcus Spitznagel
10.02.2019 19:32:24
Grosses Lob an euch vier.
Der Kurs wahr wirklich sehr lehrreich, sowohl in der Praxis als auch in der Theorie.
Was mir vor allem gut gefallen hat das ihr auf die von uns gestellten Fragen kompetent und sachlich geantwortet habt.
Der Kurs ist euch zu 100% gelungen und hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Durch euren Kurs wurde der Bezug zur Natur noch einmal mehr verdeutlicht,und das der Fischer einen Grossen Teil dazu beitragen kann wenn er sich umweltbewusst und naturgemäß verhält.
Vielen Dank für eure gute Arbeit.
Jetzt liegts an uns was wir daraus machen.
Willibald Stock
09.02.2019 15:53:03
Dieser Kurs war absolut gut vorbereitet und toll vorgetragen. Die 4 Ausbilder, Markus, Johannes, Fabian und Michael brachten alle Themen hervorragend rüber. Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch. kann ich nur empfehlen, danke nochmal.
S. Korp
25.01.2019 19:34:37
Hut ab für die vier Kursleiter. Die vier Kursleiter haben alle Themen, von Naturschutz bis jedes einzelne Elemente des Angelns, super rüber gebrauch. Wer rein kommt und hat erst kein Ahnung, geht nach den drei Wochenende mit einen Wissen und einer anderen Sichtweise über das Angeln wieder raus. Vordergrund ist der Naturschutz, das Umweltbewussein und der Schutz der Tiere und Gewässer. Der Kurs ist zu Empfehlen.

Danke Markus, Johannes, Fabian und Michael! Tolle Arbeit!!!
Jessy Meyer
22.01.2019 13:43:20
Der Kurs war wirklich klasse! Hat sehr Spaß gemacht! Kann ich jeden nur empfehlen! :) Danke
Manuel Strobl
20.01.2019 19:58:27
Der Kurs hat wirklich spass gemacht.
Die 4 Jungs haben den Kurs richtig gut gestaltet. Man lernt sehr schnell die fachlichen Themen. Der praktische Teil war sehr spannend. Alles in ganzen eine super Sache. Danke an Markus und seinen Team. Jetzt nur noch die Prüfung bestehen :)
nadine niedermeier
08.02.2018 12:19:37
Der Kurs ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Super Vorbereitung auf die abschließende Theorieprüfung und auch der Praxisteil war wunderbar organisiert.
Vielen Dank an die Ausbilder und weiterhin viel Erfolg!
Andreas Root
29.01.2018 17:59:58
Vielen Dank an das Schulungsteam für eine sehr gute Ausbildung und zahlreiche Infos, Übungen und Praxistipps.
Die bestandene Prüfung ist nun das Ergebnis der gut organisierten Vorbereitung durch die 4 Ausbilder.
Ist jedem zu empfehlen.
Weiter so!!!
Jens Stich
28.01.2018 16:58:30
Erst mal ein ganz großes Lob an die vier Kurs Veranstalter. Es liegen drei lehrreiche anstrengende gut durchdachte Kurswochenende hinter mir . Somit konnte ich am darauf folgenden Wochenende die Prüfung gut meistern. Ich wünsche der SAZ - Stiftland , weiter hin viel Erfolg und immer volle Kurse . Macht weiter so und lasst euch von nichts und niemand Verrückt machen. In diesem Sinne Petriheil .
Caro Zeidler
24.01.2018 20:45:47
Ein absolut lehrreicher und zielführender Kurs, bei dem keine Frage unbeantwortet blieb. Umfangreiches Wissen wurde uns spannend, abwechslungsreich und professionell vermittelt. Einfach nur empfehlenswert!
Herzlichen Dank an die vier Ausbilder.
Sebastian Koch
22.01.2018 11:19:16
Der Kurs war wirklich super. Ich fühle mich hervorragend auf die anstehende Prüfung vorbereitet, vielen Dank dafür. Ihr macht das wirklich super - klare Weiterempfehlung!

Ich bin schon gespannt auf das neue Kursangebot zum praktischen Angeln.
Anzeigen: 5  10   20