S p o r t f i s c h e r   -   A u s b i l d u n g s   -   Z e n t r u m

         S t i f t l a n d

Hier würden wir uns über ein Feedback über den absolvierten Kurs freuen.


Gästebuch

61 Einträge auf 13 Seiten
Patrick Winter
16.05.2021 18:42:23
Ein ganz großes Lob an das SAZ Stiftland!
Euer angebotener Onlinekurs war sehr informativ, kurzweilig und man fühlt sich selbst als Laie sehr gut vorbereitet, nach bestandener Prüfung, zum Fischen zu gehen.
Der Onlineunterricht wurde mit persönlichen Beispielen aus der Praxis angereichert und somit sehr lebendig gestaltet. Man merkt, ihr seid Angler mit Leib und Seele!
Ich kann den Onlinekurs beim SAZ Stiftland nur weiterempfehlen.
Weiter so und bleibt gesund!
Klaus Kaiser
11.05.2021 18:17:23
Danke für den klasse Kurs! Hat online gut funktioniert und die Prüfung ging auch auf den ersten Versuch leicht von der Hand! Man merkt, dass Ihr mit Leidenschaft dabei seid und konntet den lernstoff gut vermitteln! Danke 🙂
Andreas Köstler
09.05.2021 21:19:03
Ich hab Ende Januar am Feierabend Online Kurs teilgenommen. Sehr zu empfehlen! Die vier haben die Stunden extrem kurzweilig gehalten und zusätzlich mit eigenen Erfahrungen aufgelockert. Kann ich jeden nur empfehlen!
Verbesserungsvorschlä­ge?­ Keine, alles perfekt 👍🏼
Thomas Bolz
09.05.2021 19:28:10
Genau so hab Ich mir einen Online Kurs vorgestellt! Vielen Dank für alles und macht weiter so! Die gestrige Prüfung dank euch bestanden! Petri Heil SAZ!
Daniel Fischer
09.05.2021 16:36:15
Unbedingt hier den Kurs machen, vier sehr motivierte Kursleiter bringen alles bei, was man draußen am Wasser wissen muss. Die Prüfung war mit allen Tipps und den Unterlagen locker zu schaffen, aber man nimmt noch viel mehr mit.
Anzeigen: 5  10   20